Annabergritt 28. + 29.7.2012

Copy und ich habe uns am Samstag morgen mit dem Hänger nach Schwerbach aufgemacht um von dort aus unseren 1. Wanderritt im Jahr 2012 anzutreten.

Die Gefühle waren gemischt, fremde Leute, fremde Pferde und eine unbekannte Strecke. Ich bin zwar vor Jahren schon einmal nach Annaberg geritten, aber ich kann mich nur dunkel daran erinnern 😉

Fazit: Super Leute, super Pferdchen, Wetter hat auch gepasst 🙂
Danke an Nina und Christa für die Organisation und die Begleitung mit dem Auto 😀

Diese Tour sehe ich als Training für den zweiten Teil des Wanderreitführers an diesem Wochenende 3-5.8.2012.

Ein Bericht vom Pferdenetzwerk über den Annabergritt findet ihr hier: Bericht Pferdenetzwerk

Copy erholt sich übirgens gerade auf der Weide 🙂 Hier ein paar Fotos von der Tour.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.