Erster Schnee

Jetzt ist er da, der Winter!

Unsere Pferde haben alle bereits ein dickes Winterfell und natürlich besonders plüschige Ohren 🙂 Mit dem ersten Schnee war auch endlich die erste Schlittenfahrt heuer möglich – Pony Nina hat ihre Sache sehr gut gemacht 🙂

Wer unseren “gasi” vermisst – wir haben ihn am 30.11. ins Waldviertel verkauft – wir wünschen ihm in seiner neuen Heimat alles Gute!

3 Kommentare

    • Elisabeth on 11. Dezember 2012 at 09:32
    • Antworten

    Bei Euch ist Winter noch Winter!!! Lieb sind die Fotos! Da freut man sich schon auf`s Christkind bei DER Winterstimmung! lG Elisabeth

    1. heute morgen war bei euch auch Schnee – ganz sicher 😉 aber es stimmt schon, wenn alles weiß ist, dann freut man sich auf Weihnachten!
      nicht vergessen: Sonnenwende am 23.12. 🙂 Glühwein und Gulaschsuppe inklusive 🙂

  1. Super schöne Fotos. Bei usn sieht es im Augenblick auch wieder so aus. Der Schnee ist in diesem super hartnäckig bei uns.

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.