Erster Schnee

Jetzt ist er da, der Winter!

Unsere Pferde haben alle bereits ein dickes Winterfell und natürlich besonders plüschige Ohren 🙂 Mit dem ersten Schnee war auch endlich die erste Schlittenfahrt heuer möglich – Pony Nina hat ihre Sache sehr gut gemacht 🙂

Wer unseren “gasi” vermisst – wir haben ihn am 30.11. ins Waldviertel verkauft – wir wünschen ihm in seiner neuen Heimat alles Gute!

3 Kommentare

    • Elisabeth auf 11. Dezember 2012 bei 09:32
    • Antworten

    Bei Euch ist Winter noch Winter!!! Lieb sind die Fotos! Da freut man sich schon auf`s Christkind bei DER Winterstimmung! lG Elisabeth

    1. heute morgen war bei euch auch Schnee – ganz sicher 😉 aber es stimmt schon, wenn alles weiß ist, dann freut man sich auf Weihnachten!
      nicht vergessen: Sonnenwende am 23.12. 🙂 Glühwein und Gulaschsuppe inklusive 🙂

  1. Super schöne Fotos. Bei usn sieht es im Augenblick auch wieder so aus. Der Schnee ist in diesem super hartnäckig bei uns.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.