Special moment

Für unsere Herde startet das neue Jahr ruhig und harmonisch, so wie man es sich als Pferdebesitzerin einfach wünscht.

Heute konnte ich einen ganz besonderen Moment einfangen. Copy und Baddi, unsere beiden Traber, sind von Grund auf verschieden. Copy ist der Herdenchef, Baddi ist eher rangniedrig. Obwohl sie sich optisch sehr ähneln, sind sie vom Charakter her wie Tag und Nacht. Copy ist die Ruhe selbst und kann mit neuen Situationen gut umgehen, Baddi bringt bereits eine kleine Veränderung im Stall aus der Fassung… zB wenn eine Schaufel im Stall steht 😉

So kann man sich vorstellen, dass die beiden eigentlich keine Freunde sind. Copy duldet Baddi  kaum neben sich. Aber heute, heute konnte ich einen besonderen Moment einfangen…..

copybuddi1 copybuddi3 copybuddi2

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.