MitreiterInnen gesucht!

Pflegepersonal gerne willkommen 🙂

Wir suchen für unsere Pferde pferdebegeisterte Menschen die gerne Zeit in der Natur verbringen.Die Pferde wohnen in der Nähe vom Schlagerboden auf dem sogenannten Frankenfelsberg. Unsere Anlage verfügt über einen kleinen Reitplatz (18 x 20m), Putzplatz und Sattelkammer. Wir sind ca. 1 km vom Reitweg entfernt.

Unsere Pferde (Haflinger, Traber, Shetlandpony) sind freizeitmäßig Englisch oder Western geritten und sind geländesicher. Sie werden gerne verwöhnt und beschäftigt, deswegen sind auch NichtreiterInnen gerne willkommen.

Es ist für Jede und Jeden etwas dabei. Volljährigkeit und ein Grundwissen über Pferde sind von Vorteil, da unsere Pferde im Offenstall in Herdenhaltung leben.

Je nach Umfang und Art der (Reit-)Beteiligung ergibt sich eine (geringe) Kostenbeteiligung.

 

Kontakt: office@obermassing.at

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

MitreiterInnen gesucht! — 1 Kommentar

  1. Hallo!
    Ich war mit Kerstin vor ca 3 Wochen zum Schnuppern. Gerne würden wir wieder kommen und uns einen Termin ausmachen. Leider ist mir irgendwie die Tel.nummer abhanden gekommen.
    Bitte um Rückruf!
    Lg Sabine Reisenbichler